Endlich ist es soweit: mor­gen, am Don­ner­stag, den 08. Okto­ber 2020, feiern wir die glück­lichen Gewinner*innen des diesjähri­gen #Respek­t­gewin­nt-Wet­tbe­werbs im schick­en STUDIO 14 des rbb über den Däch­ern Berlins!

Auf­grund der Hygien­e­maß­nah­men find­et die Preisver­lei­hung nur im kleinen Rah­men statt und nicht wie gehabt mit allen Projektteilnehmer*innen, Mit­gliedern des Ratschlags oder (allzu) bun­tem Rah­men­pro­gramm. Doch: Dank der tollen Unter­stützung des Ratschlagsmit­glieds rbb wird es einen Livestream geben, mit welchem ihr die gesamte Ver­anstal­tung zeit­gle­ich mitver­fol­gen und so — direkt vom Büro aus — mit uns mit­feiern kön­nt!

Unter fol­gen­dem Link wird die Preisver­lei­hung mor­gen zwis­chen 15 Uhr und 17 Uhr gestreamt:
http://www.rbb24.de/respektpreis

Wir freuen uns, wenn ihr ein­schal­tet und so gemein­sam mit uns gemein­sam die vie­len tollen Pro­jek­ten und ihr — im wahrsten Sinne — aus­geze­ich­netes Engage­ment für unsere Stadt feiert.

Bis mor­gen!