Ich habe vor kurzem einen Chor mit gut aus­ge­bilde­ten Musik­ern aus über 15 Natio­nen – von Japan bis Brasilien- ini­ti­iert, die in Berlin leben und in Deutsch­land sprach­lich und kul­turell bestens inte­gri­ert sind. 

Zur Projektgruppe

Inter­na­tionales Vokalensem­ble Berlin
Thor­wald­sen­straße 17
12157 Berlin
Tele­fon:
(030) 856 00 916
Lokale Zuord­nung:
inter­na­tion­al

Projektinformation

Ich selb­st komme aus Indi­en und lebe seit über 30 Jahren in Deutsch­land. Unser Ziel ist es die deutsche Chor­lit­er­atur auf hohem Niveau zu pfle­gen. Außer­dem bere­ich­ern wir die Berlin­er Chorszene mit Musik aus unseren jew­eili­gen Heimatlän­dern.

Unser Debütkonz­ert fand am 4.Feb. 2012  mit Werken deutsch­er und amerikanis­ch­er Kom­pon­is­ten statt. Es ist in Pla­nung als näch­stes Musik aus Schwe­den und Israel zu Gehör zu bringen.Somit plädieren wir für Respekt und Tol­er­anz anderen Kul­turen gegenüber.