Gewinner Ausze­ich­nung
2014/15

Wir hal­ten zusam­men!
Dies ist das Mot­to unser­er Anti-Mob­bing-Kam­pagne, weil wir — die 9b — es wichtig find­en an ein­er Schule zu sein, an der Mob­bing keine Chance hat, weil die Schü­lerin­nen und Schüler zusam­men­hal­ten und sich gegen­seit­ig unter­stützen.
Du kannst mit­machen!

Projektgalerie

Zur Projektgruppe

Anti-Mob­bing-Kam­pagne, Klasse 9b/Peele
Karl-Marx-Str.14
12043 Berlin
Fokus (Alters­gruppe) auf:
JugendlicheKinder
Fokus auf:
Schule
Lokale Zuord­nung:
bezirk­lich

Projektinformation

Die Klasse 9b der Albert-Schweitzer-Schule in Berlin Neukölln hat erfol­gre­ich alle Klassen und Kurse der Schule besucht, ver­sucht für das Pro­jekt zu begeis­tern und viele, viele But­tons verteilt, Unter­schriften gesam­melt und für den Schutz von Mob­bing – Opfern gewor­ben. Wir hof­fen, dass damit ein Beitrag zu einem glück­licheren und friedlicheren All­t­ag geleis­tet wer­den kon­nte.

Die Schü­lerin­nen und Schüler haben ein Video gedreht und eine Präsen­ta­tion erstellt.

Wir hof­fen Sie damit für dieses Pro­jekt begeis­tern zu kön­nen!